Wissen weitergeben

Relevant, Aktuell, Vielfältig

  • Lademann, R., Marktstrategien und Wettbewerb im Lebensmittelhandel- Wettbewerbsökonomische Analysen von Marktstrukturen, Marktverhalten und Marktergebnissen, Göttingen 2012
     
  • Lademann R., Marktstruktur und Wettbewerb in der Ernährungswirtschaft. Eine empirische Analyse der Konzentrationsentwicklung und Marktkräfte in Industrie und Handel, Göttingen 1996
     
  • Lademann R., Machtverteilung zwischen Industrie und Handel. Eine empirische Untersuchung der Marktstrukturen in der Ernährungswirtschaft, Göttingen 1988
     
  • Lademann, R., Besonderheiten im Wettbewerb des Handels, Realität oder Ideologie?, Göttingen 1988
     
  • Treis, B./Lademann, R., Abgrenzung des sachlich relevanten Marktes im Lebensmittelhandel, Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zur Zusammenschlußkontrolle im Handel, Göttingen 1986
     
  • Lademann, R., Nachfragemacht von Handelsunternehmen – Analyse der Begriffs-, Erklärungs- und Rechtstatsachenprobleme, Göttingen 1986